My Time at Portia

werkstatt level 2 (My Time at Portia)

wer kann mir helfen bekomme meine werkstatt nicht auf level 2 .

Frage gestellt am 21. Juni 2019 um 17:43 von abc13

2 Antworten

Inwiefern? Du musst immer wieder Aufträge machen um aufzusteigen.

Antwort #1, 21. Juni 2019 um 19:59 von Exodia

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?
hallöle,

ich nehme mal an, du meinst deinen Arbeitstisch/Montageplattform.
Dazu musst du in Gus Büro gehen (links von der Auftragshalle) und vorn am Tisch das Buch anklicken.
Nun kommt eine Liste, aus der du auswählen kannst, was du verbessern oder auch auf dem Gelände verschieben willst.
Wenn du nun z.B. deinen Arbeitstisch auf Lv 2 machen möchtest, scrollst du dich durch die Liste bis zum Arbeitstisch..unten siehst du nun zwei Symbole..eines zum Bewegen, eines zum Bauen...geh auf das zum Bauen.
Klick es an und du siehst, was du an Material und Gold benötigst. Um den Arbeitstisch zu verbessern, musst du die Gegenstände in deinem Inventar haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, dann schreib bitte einmal ausführlicher, was genau bei dir nicht funktioniert.

lg Federchen

Antwort #2, 21. Juni 2019 um 21:55 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

My Time at Portia
My Time at Portia
Das sind die schlechtesten Spiele eurer Kindheit

Bittere Erinnerungen: Das sind die schlechtesten Spiele eurer Kindheit

Die Kindheit ist so eine Sache. Viele Dinge, die ihr als Kind gerne gemacht habt, könnt ihr heute nicht mehr (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. My Time at Portia
  4. Fragen und Antworten
  5. werkstatt level 2
My Time at Portia (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website