Odins Raben mit fliegender Axt töten (God of War (2018))

Ich versuche nun schon seit einer halben Stunde einen von diesen leuchtenden Raben die am Himmel kreisen mit meiner Axt zu töten.

Ich treffe auch, aber ich töte die Dinger trotzdem so nicht. Was mach ich denn nur falsch, bzw. Muss ich die Axt vorher noch irgendwie aufwerten?

Bin über jede Hilfe dankbar
JesSy :3

Frage gestellt am 22. Juni 2019 um 20:02 von BlackViolin

2 Antworten

Also wenn du getroffen hast, sind sie auch tot, denn sie lösen sich dann auf. Die Raben begegnen dir schon sehr früh im Spiel. Du kannst sie also schon mit einer nicht aufgewerteten Axt töten. Im übrigen fliegt diese nicht besser oder weiter wenn sie aufgewertet ist.

Antwort #1, 23. Juni 2019 um 12:12 von zocker-opa

Dieses Video zu Final Fantasy 7 Remake | So besiegt ihr die Blitz-Esper Ramuh schon gesehen?
Danke dir

Ich hab es geduldig weiter probiert und immer mal die FlugBahn geändert.
Hat dann auch geklappt :)

Antwort #2, 23. Juni 2019 um 21:51 von BlackViolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2018)

God of War (2018)
God of War (2018) spieletipps meint: Umwerfend schön inszeniertes Abenteuer. Leider hinkt die neue Kampfmechanik den Vorgängern hinterher, dafür gewinnt das Spiel in allen anderen Bereichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
die erst nach Jahren gelüftet wurden

7 Geheimnisse in Spielen, die erst nach Jahren gelüftet wurden

Easter Eggs, Nebenaufgaben, Charaktere, geheime Räume - Spiele sind voll von all dem. Doch manchmal finden Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Jede Menge düstere Fantasy und Sport-Action

Die Releases der Kalenderwoche 25.Während die Temperaturen steigen, zeigen sich i (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. God of War (2018)
  4. Fragen und Antworten
  5. Odins Raben mit fliegender Axt
God of War (2018) (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website