Ich komme im Wüstengebiet nicht weiter. (SAO - Hollow Realization)

Man soll im Wüstengebiet doch so einen Gegenstand suchen damit der Sandsturm der den Weg versperrt weg geht. Ich bin zwar auf der richtigen Karte wo das Ausrufezeichen ist aber bei der Map dieses Gebietes wird mir kein anderes Ausrufezeichen angezeigt.

Ich habe schon alles gemacht und die Nebenbosse besiegt aber trotzdem passiert nichts. Es bringt auch nichts Premier ins Team zu holen. Bei den Lager auf den Weg dorthin war ich auch schon wo es ja auch einen Waffenschmied gibt. Premiere ins Team zu holen bringt auch nichts. Hilfe was muss ich machen damit dieses Event aktiviert wird was danach kommt mit den rothaarigen Typen?

Habe mir ein Gameplay angeguckt um zu wissen wie es danach weiter geht aber leider werde ich daraus auch nicht schlau.

Frage gestellt am 22. Juni 2019 um 22:54 von BellaTraum92

1 Antwort

Auf der Map bei dem das Ausrufezeichen erscheint musst du einen bestimmten Gegner besiegen. ( ich meine es war ein Sensenmann). das bedeutet du kämpfst solange gegen die Random Sensenmänner bis der gewünschte Gegenstand droppt. kann unter Umständen etwas dauern. wenn der Gegenstand nicht gedroppt ist dann einfach das Gebiet verlassen und neu laden.

Antwort #1, 27. Juni 2019 um 15:40 von firerain92

Dieses Video zu SAO - Hollow Realization schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization
Sword Art Online - Hollow Realization
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Welche PlayStation-Konsole hatte die besten Launch-Spiele?

Von PS1 bis PS5 - Welche Generation hatte die besten Spiele direkt zum Release?Das kommende Spiele-Line-Up der (...) mehr

Weitere News

SAO - Hollow Realization (Übersicht)