Stuntrennen zu langsam (GTA 5)

Hallo Leute ich habe in gta 5 ein Probleme

1 Beim Stuntrennen presse ich von Anfang an r2 doch ich bin immer zu langsam und selbst wen ich ganz weit vor einen Gegner bin (Windschatten deaktiviert) kommt er näher und näher obwohl ich ohne jeglichen Unfall perfekt fahre und trotzdem hohlt er mich ein weswegen ich auch immer letzter bin

Frage gestellt am 23. Juni 2019 um 23:35 von Henrynator

1 Antwort

1. Stelle sicher dass du überholen aus hast
2. Guck noch mal ob du Windschatten aus hast
3. vielleicht hat er einen getunten wagen
4. Bei Staat muss zuerst wenn bei der eins ist R2 drücken
5. wollen wir mal zusammen spielen???

Antwort #1, 06. Juli 2019 um 16:35 von DextoHD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award 95
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

GTA 5 (Übersicht)