Mit mods aus Steam wird angezeigt dass in der Autospeicherung andere oder mehr mods drin sind! (Euro Truck Simulator 2)

Guten Morgen es ist so das ich bei Steam mods abonniert habe und sie dann aktiviert habe bei den ersten Male ging auch alles aber seit dem ich eine neue Mod installiert habe sagt der immer: In der Autospeicherung liegen mods drin vor die deaktiviert oder nicht vorhanden sind wenn ich es dann trotzdem starte stürzt das Spiel immer ab. Dann habe ich Mal alle animierten mods aktiviert und dann wurde immer noch der Fehler angezeigt. Währe nett wenn jemand antwortet!

Frage gestellt am 24. Juni 2019 um 07:33 von ETS2TRUCKER

keine Antworten

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2
Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: Meistert ihr das ultimative Quiz?

Animal Crossing: New Horizons ist in aller Munde. Aber wie gut kennt ihr euch mit dem Franchise aus? Nehmt an unserem (...) mehr

Weitere Artikel

Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)