Mit mods aus Steam wird angezeigt dass in der Autospeicherung andere oder mehr mods drin sind! (Euro Truck Simulator 2)

Guten Morgen es ist so das ich bei Steam mods abonniert habe und sie dann aktiviert habe bei den ersten Male ging auch alles aber seit dem ich eine neue Mod installiert habe sagt der immer: In der Autospeicherung liegen mods drin vor die deaktiviert oder nicht vorhanden sind wenn ich es dann trotzdem starte stürzt das Spiel immer ab. Dann habe ich Mal alle animierten mods aktiviert und dann wurde immer noch der Fehler angezeigt. Währe nett wenn jemand antwortet!

Frage gestellt am 24. Juni 2019 um 07:33 von ETS2TRUCKER

keine Antworten

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Letzte Fragen zu Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)
* Werbung