Militäreinsatz (Anno 1404 - Venedig)

Hallo zusammen,
kann zwar sein das diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe keine Antwort gefunden.
Deshalb versuche ich es erneut : Ich habe auf meiner Insel eine "Kaserne"
gebaut. Nun will ich einige Heerlager aufbauen. Sind da Voraussetzungen gegeben ? Jedesmal wenn ich ein Lager aufbauen will,bekomme ich en Hinweis"Nicht genügend Militärpuinkte" Waffen und Kanonen sind vorhanden,auch Baumaterial. Das haut nicht hin. Das hatte ich früher noch nicht.
Bitte um Antwort
VG Poltertante1

Frage gestellt am 24. Juni 2019 um 09:41 von Poltertante1

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig
Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award 90
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr

Weitere News

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)