Militäreinsatz (Anno 1404 - Venedig)

Hallo zusammen,
kann zwar sein das diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe keine Antwort gefunden.
Deshalb versuche ich es erneut : Ich habe auf meiner Insel eine "Kaserne"
gebaut. Nun will ich einige Heerlager aufbauen. Sind da Voraussetzungen gegeben ? Jedesmal wenn ich ein Lager aufbauen will,bekomme ich en Hinweis"Nicht genügend Militärpuinkte" Waffen und Kanonen sind vorhanden,auch Baumaterial. Das haut nicht hin. Das hatte ich früher noch nicht.
Bitte um Antwort
VG Poltertante1

Frage gestellt am 24. Juni 2019 um 09:41 von Poltertante1

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Letzte Fragen zu Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)
* Werbung