Borderlands 2, LvL 80 und wie geht's weiter? (Borderlands 2)

Hey und zwar bin ich in borderlands 2 lvl 80 und wüsste gerne wie ich weiter voran gehen soll. Ich möchte einige quests nicht starten bevor ich op 10 bn um die best möglichste waffen zu erhalten wie z.B. die Sandhawk oder spielt das keine rolle? Hoffe auf ein paar tipps wie ich jetzt am besten weiter mache ??´????
Danke schonmal

Frage gestellt am 24. Juni 2019 um 17:55 von CorruptedLaw

2 Antworten

Ich würd die Quest einfach offen lassen und bei Freunden weiter machen oder im Kolosseum ein wenig mit den NPC´s rumspielen.

Antwort #1, 25. Juni 2019 um 15:59 von Rondarius

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
CorruptedLaw sagt "Danke!"
Du kannst deine Quests immer komplett zurück setzen, dass der Char bei der Hauptstory und allem anderen von 0 anfängt. Dann kannste ruhig jetzt deine Sandhawk und den Rest holen, spielst en bisschen machst op 3 oder sowas, setzt zurück, farmst erneut, levelst die OP level, setzt zurück und so weiter und so fort.

Antwort #2, 29. Juni 2019 um 06:55 von BB2039

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2
Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Borderlands 2 (Übersicht)