Was kann ich tun um das vierte Sparx Level freizuschalten? (Spyro 3 - Year of the Dragon)

Hallo,
Ich habe alle Level zu 100% (Mitternachtsberg 111%) durch und trotzdem fehlen mir noch einige Diamanten und zwei Eier. Außerdem bekomme ich das vierte Sparx Level nicht frei geschaltet. Kann mir da jmd weiterhelfen?

Frage gestellt am 25. Juni 2019 um 16:23 von Unicorny

2 Antworten

bist du mit dem spiel durch? denn dadurch müsste man erst alle sparx level machen können.

spielst du eigentlich das normale Spiel oder reginited Trilogy?

im grunde eigentlich egal welches aber hier in der frage habe ich unten 4 Bilderlinks gepostet mit der Levelübersicht des Spiels, schau mal nach ob dir diverse level fehlen

/fragen-13308525-spyro-reignited-trilogy-spyro-...

Antwort #1, 25. Juni 2019 um 19:29 von Wowan14

Dankeschön! Ich habe tatsächlich das dritte Sparx Level vergessen zu spielen :D

Antwort #2, 25. Juni 2019 um 20:38 von Unicorny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon
Spyro 3 - Year of the Dragon
Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Spyro 3 - Year of the Dragon (Übersicht)