Deviant lvl 11? (Monster Hunter Generations)

Ich spiele seit neusten mhgu und wollte wissen wie man die lvl 11 deviant quest freischält weil ich hab die lvl 10 schon gemacht aber die lvl ist nicht da aber ich hab die lvl 10 noch damals bei generations auf dem 3 ds gemacht muss ich jetzt die 10 noch einmal wiederholen um die lvl 11 freischzuschalten?

Frage gestellt am 25. Juni 2019 um 21:41 von Habyzuogu

1 Antwort

So wie ich es verstanden habe ja, musst die 10er nochmal machen.

Antwort #1, 25. Juni 2019 um 22:19 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations
Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award 88
Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Marvel's Avengers: Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Iron Man zu sein macht Spaß. Thor zu sein macht Spaß. Hulk zu sein macht verdammt viel Spaß – (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Gameplay zum verschollenen UdSSR-Bioshock

Lange Zeit hörte man nichts mehr zu Atomic Heart, dem Shooter, der die Spieler in eine bioshockeske Welt (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter Generations (Übersicht)