Ich brauch Hilfe (Disney fairies Tinkerbell) (Disney Fairies - Tinkerbell)

Hey ich habe eine Frage
Und zwar brauche ich für die Vorbereitungen für eine Jahreszeit zwei Kirschblüten ich habe schon überall gesucht aber ich weiß einfach nicht wo ich die finde
Könnt ihr mir bitte helfen?!

Frage gestellt am 26. Juni 2019 um 13:06 von ichbins004

1 Antwort

Man muss Idalia 10 Rosa Blätter geben - dann gibt sie einem Kirschblüten ;)

Antwort #1, 17. Januar 2020 um 14:57 von chuppyyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell
Disney Fairies - Tinkerbell spieletipps meint: Nettes Feen-Abenteuer für die Kleinen. Nichts besonderes, aber man kann viel in Neverland entdecken. Kleine Mädels werden sicherlich ihren Spaß haben.
60
Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Geburtstag | Kennt ihr die Release-Jahre dieser Spiele?

Videospiele zu spielen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wahre Gamer arbeiten sich viel tiefer in die digitale Materie (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Disney Fairies - Tinkerbell (Übersicht)