Nach der großen Herausforderung 8 (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ich habe die große Herausforderung 8 geschafft wo muss ich als nächstes ihn ich habe auf YouTube gesehen das man gegen lucemon und lucemon fm kämpfen muss was muss ich machen um gegen die beiden kämpfen zu können danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2019 um 14:54 von Eistee22

1 Antwort

Ich glaube im Krankenhaus muss man einen dieser weißen Feuerkästen? inspizieren. ich weiß nur nicht mehr genau ob man dafür nicht auch erst die nebenmission annehmen muss. wie weit bist du? ich glaube dafür muss man im 20 Kapitel sein (die digiwelt kann man verlassen nachdem man sie betreten hat bis zum ersten miniboss glaube ich)

Antwort #1, 26. Juni 2019 um 21:40 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth
Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Gameplay zum verschollenen UdSSR-Bioshock

Lange Zeit hörte man nichts mehr zu Atomic Heart, dem Shooter, der die Spieler in eine bioshockeske Welt (...) mehr

Weitere News

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)