Umschauen in San Andreas (PC) (GTA San Andreas)

Hey Leute!

Ich habe mir San Andreas zugelegt und ich kann mich nicht mehr umsehen (Mit der Maus) kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 27. Juni 2019 um 12:18 von snawahd

1 Antwort

gib bei google einfach mal "GTA San Andreas mouse fix" ein. Gibt verschiedene Varianten das zu lösen. Entweder du versucht mal das Spiel mit den Kompatibiliätsmodus zu starten unter Win 98 oder XP (glaube) oder du erkundigst dich mal nach extra Dateien.
Ich zum Bsp habs mit Cleo Mod und einer .asi Datei aber mehr findest du sicherlich wenn du das googlest.

Antwort #1, 17. Juli 2019 um 00:31 von Triforce_Master

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas
Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Eine Legende kehrt zurück

Crash Bandicoot 4: Eine Legende kehrt zurück

Es sind über zehn Jahre vergangen, seit ihr ein brandneues Abenteuer mit Crash erleben durftet. Dieses Jahr soll (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Games für August ab heute verfügbar

Ab heute könnt ihr euch als "PlayStation Plus"-Abonnenten die monatlichen Gratis-Games für August h (...) mehr

Weitere News

GTA San Andreas (Übersicht)