Regenschirm für Gust und Rezeptbuch (My Time at Portia)

Hallo,
ich spiele die Switch-Version und habe mir das Rezeptbuch von der Tafelrunde durch Medaillen erkauft. Leider kann ich es nicht anwenden, obwohl ich dachte, daß ich nun die Fischeintopf-Quest erfüllen sollte. Die immer gleichen Rezepte von Django helfen mir auch nicht weiter. Arck nimmt mir meine Rezept-Chips aus den Minen auch nicht ab. Außerdem möchte ich endlich Gust seinen Regenschirm bauen, aber im Baumenü vom Fertigungstisch erscheint er nicht (Materialien sind alle vorhanden). Vielleicht kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 27. Juni 2019 um 14:22 von Elisa0803

2 Antworten

Elisa0803 sagt "Danke!"
Ack nimmt die Chips nur an wenn du mit ihm befreundet bist. Schenk ihm Rosen Sträuße bis er dich anspricht dir zu helfen.
Das Buch ist wertlos. Damit kann man nix machen. Regenschirme kann man bei Mars kaufen und den Bauplan dafür müsste er auch haben.
Es gibt kein Rezeptbuch. Schmeiß die Zutaten in einen Kochtopf um zu kochen.
Hier ist eine Liste mit den Rezepten und ihren Zutaten.
https://mytimeatportia.fandom.com/wiki/Cooking_...

Antwort #1, 27. Juni 2019 um 18:59 von Exodia

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?
Den Regenschirm kannst du auch bei der Textilmaschine herstellen.

Antwort #2, 17. August 2019 um 03:48 von CH360LilSteffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

My Time at Portia
My Time at Portia
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

My Time at Portia (Übersicht)