Problem durch nen sch*** modder? (Borderlands 2)

Hallo... Ich schildere einmal mein Problem...
Ich habe mir dank des ps+ vor ein paar Wochen borderlands 2 geholt, habe auch einen Charakter uf level 43 gelevelt... Irgendwann nachts bin ich wie so üblich beim Suchen nach ner Gruppe zum Leveln in eine lobby gekommen, in der zwei Leute auf meinem Level waren und einer level 1... Ich dachte mir da erst mal nichts bei weil die in sanctuary waren... Vlt wollten die den einer bisschen ziehen...
Jedenfalls dauerte es n paar Sekunden bis die anfingen allesamt zu zed zu laufen... Auf einmal machte es Ding und alle waren auf 80... Mich eingeschlossen... Ich hatte dann die lobby verlassen aus Angst vor irgendwelchen moddern/ Hackern... Das level blieb aber...
Nun ist es aber so, dass ich keinen Schaden mehr mache wenn ich den ult. Kammerjägermodus starte...
Alle npcs sind ja auch auf Level 81...

Und nein um diesen Verdacht auszumerzen : ich habe nicht aktiv nach so etwas gesucht... Warum auch...

Frage gestellt am 30. Juni 2019 um 07:28 von CptHiro

3 Antworten

Das ist ein sehr großes Problem wenn man bei Borderlands Online Leute sucht.
Wenn du deinen Spielstand nicht zufällig in einer Cloud gespeichert hast um den dann zu benutzen musst du wieder von vorne anfangen.

Antwort #1, 30. Juni 2019 um 08:13 von Exodia

Verdammt... Naja nicht schlimm, zur 30 kann man sich ja booten, trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort #2, 30. Juni 2019 um 14:44 von CptHiro

Genau aus solchen Gründen würde ich niemals random in irgendwelche Lobbys gehen. Am besten nur mit Leuten spielen die man kennt, mit denen man sowieso mal ab und zu das ein oder andere Spiel spielt. Oder eben Leute vorher irgendwo adden und nen bisschen quatschen, dass man sich etwas kennen lernen kann und dann erst zusammen spielt.

Online mit leuten die man gar nicht kennt würde mir persönlich glaube ich gar keinen Spaß machen. Das wär ja fast so wie als wenn man alleine spielt. Da mal jemanden durch Zufall zu finden der auf demselben Level ist und dann auch noch ehrlich spielt, was man ja vorher nie weis wie in deinem Beispiel, ist echt selten.

Leider gibt es wie schon gesagt keine Möglichkeit den Char noch zu retten. Aber zum Glück war es ja "nur" Level 43, was jetzt nicht heisst dass das nichts ist, aber immer noch wesentlich weniger ärgerlich als ein Highlvl-Char

Antwort #3, 30. Juni 2019 um 20:29 von BB2039

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2
Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

behebt endlich mysteriösen Pilz-Bug

Super Mario 3D All-Stars behebt 13 Jahre alten Bug.Dataminer haben in Super Mario Galaxy und Super Mario Gal (...) mehr

Weitere News

Borderlands 2 (Übersicht)