Öl Produktionsketten (Anno 1800)

Moin moin Liebe Anno Fans,

Ich habe das Problem das meine Ölraffinerien gefühlt alle Paar sekunden Explodieren. Ich habe festgestellt das die Produktivität von der Anzahl aller angeschlossenen Bohrtürmen abhängt. Bin ich also dazu gezwungen viele Raffinerien mit einzelnen Türmen zu bauen?
Und wie kann ich die Strommasten auf meinen Straßen verlängern? Oder ist man wieder zu quantität gezwungen. (Alles Steinstraßen)

MFG
Ryder

Frage gestellt am 30. Juni 2019 um 20:02 von Ryder20top

3 Antworten

Ich bevorzuge so viele Bohrtürme wie möglich mit so wenig Raffinerien wie nötig. In nahem Umfeld sollte immer eine Feuerwehr stehen.

Soweit wie es geht mit Steinstraßen. Ansonsten durch ein zweites Kraftwerk.

Antwort #1, 01. Juli 2019 um 06:18 von Jack32

interessant, also bin ich zumindest bei den Kraftwerken gezwungen viele zu bauen... das ist besonders ärgerlich da meine Stadt keine möglichkeit mehr besitzt diese irgendwo vernünftig einzubauen.

Ich bedanke mich für die Antwort.

Antwort #2, 02. Juli 2019 um 21:48 von Ryder20top

Du brauchst doch nicht bei allen Wohnhäusern Elektrizität. Ich habe zwei Kraftwerke und komme damit bislang super zurecht. Die decken ja schon einen enormen Bereich ab.

Antwort #3, 02. Juli 2019 um 21:51 von Jack32

Dieses Video zu Anno 1800 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1800

Letzte Fragen zu Anno 1800

  • Anno 1800: Öl Produktionsketten

Anno 1800

Anno 1800 spieletipps meint: Aufbaustrategie vom Feinsten: Anno 1800 begeistert mit motivierendem Städtebau, durchdachten Produktionsketten und Endlos-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1800 (Übersicht)
* Werbung