Offline Log-in geht nicht mehr (Minecraft)

Hallo,
ich hatte Minecraft (mit Premium Account) ursprünglich mal auf meinem Gaming PC installiert. Da dieser aber momentan kein Netz hat, habe ich Minecraft dann auf meinem Laptop installiert mit dem ich Netzzugang habe. Der Punkt ist nun der, dass ich mich auf meinem Gaming PC auch ohne Internetverbindung anmelden konnte beim Minecraft Launcher. Auf dem Laptop konnte ich mich auch immer ohne Netz beim Minecraft Launcher anmelden.

Jetzt möchte ich Minecraft allerdings wieder auf dem Gaming PC spielen, da es auf dem Laptop nicht flüssig läuft, aber auf dem Gaming PC eben schon. Die Installation kriege ich per Gigacube, den ich mir noch besorgen muss, auf dem Gaming PC zwar garantiert hin, aber ich finds total komisch das ich mich auf einmal nich mehr offline über den Launcher anmelden kann. Es kommt immer die Meldung "Ups... Probiere es online noch einmal...". Es klappt nur wenn ich die Internetverbindung vorher aktiviere, mich dann einlogge und danach die Interenetverbindung wieder trenne. Letztes Jahr konnte ich mich auch ohne Internetverbindung einloggen. (Überwiegend will ich Minecraft offline spielen.)

Ist das normal?

Frage gestellt am 03. Juli 2019 um 17:51 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft
Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht.
Spieletipps-Award 91
Origineller Zelda-Klon im alten Griechenland

Immortals Fenyx Rising: Origineller Zelda-Klon im alten Griechenland

Ubisofts "Open World"-Spektakel Gods & Monsters erhält überraschend einen neuen Namen: Immortals Fenyx (...) mehr

Weitere Artikel

die Games macht

Ihr kommt in die Spielehalle und seht das - die Königin des der Arcade. Und eine Puppe. Bilderquellen: Ge (...) mehr

Weitere News

Minecraft (Übersicht)