Die Aufnahmeprüfung- die Gefährten (Skyrim Special Edition)

ich könnte mir die Haare ausreißen

Ich spiele die Gefaehrten und habe die erste Quest fast fertig. Anmerkung: ich spiele mit Mods

Jetzt Ist das Problem dass die Quest nicht zu Ende geht:
das heißt ich stehe bei der Aufnahmeprüfung und sie reden aber sobald er fertig ist mit Reden und es heißen soll dass ich ein Gefährte bin bleibe ich einfach stumpf dort stehen und beweg mich nicht mehr und kann mich nicht bewegen und die Quest wird auch nicht beendet.

Thematik wegen Mods:

Ich Habe versucht sie abzustellen aber das Problem ist ein Mod hat sich in das Spiel rein gebrannt also kann ich ihn nicht mehr abstellen zudem ist das Problem dass ich bereits die Diebesgilde nicht die Quest unter neuer geschäftsführung fertigstellen konnte weil ich nicht zu der Aufnahmeprüfung der Quest komme weil sie nicht erscheint

Falls Sie mir helfen könnt das ist ein Mod gibt der eine Quest manuell beenden kann oder es eine andere Möglichkeit gibt sag mir bitte bescheid auch wenn ihr diesen Bug schon mal selbst gehabt habt:

PS: ich habe vorher down Guard gespielt bin also daher ein Vampir wenn das damit zu tun haben sollte also wäre ich sehr verbunden wenn ihr mir das sagen könnt

Frage gestellt am 03. Juli 2019 um 20:44 von Chester_the_fox

2 Antworten

p.s. ich spiele es auf der PS4

Antwort #1, 03. Juli 2019 um 21:06 von Chester_the_fox

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Habe es geschafft

Er wissen will wie es geht ich erkläre es euch:



Sollte Noch jemand das Problem haben deshalb wenn er die Aufnahmeprüfung bei den Gefährten machen will und er bleibt nach dem Dialog einfach stecken kann sie nicht mehr bewegen, macht es so: startet noch mal den ganzen Spielstand neu bevor ihr bei den Gefährten seid und greift bevor ihr in den Dialog rein läuft erstmal eine Wache an Punkt am besten ihr schießt sie mit dem bogen ab damit ihr schnell weglaufen könnt oder einen umherlaufen im Bürger. Wenn ihr das gemacht habt lauft ihr so schnell ihr könnt Richtung Dialog also Richtung die Gefährten und lasst euch den Dialog noch mal über euch ergehen. Ist der Dialog vorbei werden entweder alle anfangen zu kämpfen oder er kommt direkt auf dich zu und( der Herold) und wird die Quest beenden

Antwort #2, 03. Juli 2019 um 23:35 von Chester_the_fox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition
Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Eine Legende kehrt zurück

Crash Bandicoot 4: Eine Legende kehrt zurück

Es sind über zehn Jahre vergangen, seit ihr ein brandneues Abenteuer mit Crash erleben durftet. Dieses Jahr soll (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebte SSD mit bis zu 2 TB Speicher jetzt reduziert

Alle Gamer, die auf der Suche nach einer günstigen SSD sind, können jetzt wieder zuschlagen: Wenn (...) mehr

Weitere News

Skyrim Special Edition (Übersicht)