Far Cry 5 Storymission Bug (?) (Far Cry 5)

Hi!

Ich habe eine Frage bezüglich der Story von Far Cry 5. Die Mission, bei der man zuerst von den Peggys entführt wird und zum ersten mal John zu sehen bekommt, war sehr verbuggt. Ich wurde zwar entführt, jedoch kam nur ein Teil der Cutscene und danach war ich wieder in Falls End. Als ich dann (relativ lange danach) Nebenmissionen gemacht habe, ist auf einmal der Rest der Cutscene eingetreten. Das Problem dabei ist, dass das Spiel nach der Cutscene einfriert und ich das Spiel neustarten muss. Bei jedem Neustart bin ich dann wieder in der Cutscene und es wiederholt sich. Ich möchte meinen Fortschritt nicht verlieren, kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Ich spiele auf PC, habe nach Dutch's Insel immer mit einem Freund gespielt (bis wir nicht mehr weitergekommen sind in John's Region wegen dem Bug, die Cutscene kam, als ich alleine gespielt habe) und wir haben zuerst viele Nebenmissionen gemacht und Außenposten befreit, bevor wir zu Falls End gekommen sind.

Sorry, dass das jetzt so ein Aufsatz geworden ist und danke für eure Antworten!
LG

Frage gestellt am 04. Juli 2019 um 20:13 von uffYip

keine Antworten

Dieses Video zu Far Cry 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 5

Far Cry 5
Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award 89
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Wie gestohlene Accounts Kriminelle reich machen und wie ihr euch schützen könnt

Bildquelle Hintergrund: spyarm / GettyImagesSo schnell geht's – binnen weniger Sekunden ist euer Spiele-Acc (...) mehr

Weitere News

Far Cry 5 (Übersicht)