Ist Odyssey schwerer als Origins (Assassin's Creed - Odyssey)

Origins fand ich viel zu leicht und damit langweilig, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Nur die Elefanten waren eine Herausforderung.

Frage gestellt am 04. Juli 2019 um 22:52 von 1atestarter

2 Antworten

Meistens ist es relativ leicht, aber wenn 3 oder 4 Elite-Gegner hinter dir her sind, geht das Licht auch schon mal sehr schnell aus.

Antwort #1, 07. Juli 2019 um 19:31 von Siththth

Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?
Schwerer vielleicht, weil Du keinen Schild wie in AC Origins hast. Aber das Parieren lernt man schnell und dann sollte es kein Problem mehr sein.

Die Mystischen Kreaturen sind schon eine nette Herausforderung auch die legendären Tiere im Spiel.

Antwort #2, 20. August 2019 um 16:52 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Odyssey

Assassin's Creed - Odyssey
Assassin's Creed - Odyssey spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft! Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

Box-Inhalt startet mysteriöse Schnitzeljagd

Was steckt in der Box? Zahlreiche Influencer haben von Activision Post bekommen, die sie erst heute öff (...) mehr

Weitere News

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)