Über 10k schaden machen (FF X)

Also hab alle solar waffen und 3 davon schon fertig und 1 char hat schon 66 Angriff und macht 9700 ohme kriti und komme nicht über die 10k... mache noch nicht mal 20k
Was muss ich genau machen damit ich über 10k komme hit expenter oder wie das heist... weis ja jeder haben die solar waffen.. aber wie gesagt mir kommt vor als fehlt was

Frage gestellt am 05. Juli 2019 um 13:42 von Nuggert

4 Antworten

wahrscheinlich fehlts dir an den stats...
66 is nich sonderlich hoch :/

Antwort #1, 06. Juli 2019 um 07:39 von derschueler

Ich empfehle die Monster Farm Sidequest. Farm dir Stat Sphäroiden und pimp deine Werte bisschen. Wein wenig mehr Angriff kann für richtig viel mehr Schaden sorgen.

Antwort #2, 06. Juli 2019 um 07:42 von derschueler

Hab schon angriff 156 und mache über 80k schaden

Antwort #3, 10. Juli 2019 um 15:11 von Nuggert

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Um über 10k Schaden auszuteilen, ist "hit-Expander" nötig; was zum Beispiel auf allen Solariswaffen was erst bei der 2.Umwandlung vorhanden ist.

Antwort #4, 11. Juli 2019 um 10:13 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X
Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award 87
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

FF X (Übersicht)