Hilfe, wir sind in einem Bug gefangen... (Borderlands 2)

Als wir gestern Abend Flint im Ultimativen Kammerjägermodus endlich besiegt haben, hatten wir danach keine Lust mehr und speicherten direkt vor Claptraps Schiff, ohne es betreten zu haben. Dann wollten wir heute an der Stelle weiter spielen und merkten, dass irgendetwas nicht stimmt mit dem Spiel. Wir starteten in Liars Berg und haben alle Gegner bis Flint nochmals getötet, mir fiel auf dass Boom&Bewm und Flint zu schnell gespawnt sind weil der Boss Sound einige Meter vor der Arena schon anfing. Als wir dann zum 2. Mal Flint erledigten, gingen wir in Richting Claptraps Schiff zum Markierten Punkt. Stand der Mission: Besteige Claptraps Schiff
Es passiert rein gar nichts und Claptrap steht rum und man kann ihn nicht ansprechen und er folgt uns nicht. Nach Three Horns Divide kommen wir nicht, haben schon alles ausprobiert.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu?

Frage gestellt am 07. Juli 2019 um 15:10 von Sunxay

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schon. Einzige Möglichkeit, Spiel von vorne beginnen.

Antwort #1, 07. Juli 2019 um 18:31 von Exodia

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2
Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Borderlands 2 (Übersicht)