Minecraft startet nicht mehr (Minecraft)

Hallo, mein Minecraft startet seit einer längeren Zeit nicht mehr.
Infos: Ich habe Minecraft sehr lange nicht gespielt(wegen Fortnite) also ungefähr 6 Monate dann wollte ich mal wieder MC zocken, starte Minecraft alles super dann paar Tage später starte ich wieder ging gar nix mehr also der Launcher schon aber Java usw. halt nicht dann habe ich erstmal Standard Minecraft neu installiert und dann den .minecraft Ordner gelöscht und dann nochmal Minecraft repariert. Dann ging das immer noch nicht dann noch mal Java neu installiert und dann noch mal den neuen Java Pfad im Profil geändert. Es ging dann immer noch nicht dann habe ich nicht mehr weiter gewusst aus den Crashlogs werde ich auch nicht schlau. Im Task-Manager steht das Java TM Inaktiv ist obwohl es gestartet habe und es eigentlich aktiv laufen sollte. Ich habe auch Team Viewer, wer mir helfen will wäre sehr nett.
Social Media:
Discord: GAMER44HD#2708(Ich weiß das mein Name nicht besonders gut ist war da ca. 9 oder so also verzeiht mir ;D)
Instagram: https://www.instagram.com/xx.derecxteflo.xx/?hl...
Liebe Grüße Florian

Frage gestellt am 08. Juli 2019 um 14:10 von Fllooo

1 Antwort

Hmm, es könnte am Texture Pack liegen. Such dir hier doch ein neues aus https://minecraftbase.de/

Antwort #1, 30. November 2019 um 22:54 von kbblabo4c

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft
Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht.
Spieletipps-Award 91
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

die Games macht

Ihr kommt in die Spielehalle und seht das - die Königin des der Arcade. Und eine Puppe. Bilderquellen: Ge (...) mehr

Weitere News

Minecraft (Übersicht)