Ballonfahrer Spyro (PS4) funktioniert nicht? (Spyro Reignited Trilogy)

Hallo,
ich spiele auf der Ps4 Spyro und im ersten Level hab ich alles schon fertig (hab alle Drachen und Juwelen), jetzt funktioniert der Ballonfahrer nicht für die nächste Welt. Dort steht nur ?installiert?? Was kann ich jetzt tun? Damit das funktioniert

Frage gestellt am 11. Juli 2019 um 22:06 von aaramal

1 Antwort

Hat dein Spiel schon das komplette 19 GB Update installiert als du es in die PS4 eingelegt hast oder hast sofort angefangen zu spielen?
Notfalls versuchen es zu löschen und neu zu installieren (Spielstand bleibt unberührt)

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist aber noch nicht alles installiert wie es bei diesen hier auch der fall war

/fragen-13305766-spyro-reignited-trilogy-friede...

Antwort #1, 12. Juli 2019 um 02:02 von Wowan14

Dieses Video zu Spyro Reignited Trilogy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy
Spyro Reignited Trilogy spieletipps meint: Ein gelungenes Remake, dass mit detailreichen Welten und verbesserter Steuerung, die Fans der alten Teile und auch Neueinsteiger überzeugen kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award 87
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News

Spyro Reignited Trilogy (Übersicht)