Ladebildschirm (Dragon Quest Builders 2)

Hey Leute,

Lädt bei euch das spiel auch ewig? nach dem starten des spieles hat es bei mir nun 3 minuten ca gedauert bis ich im hauptmenü war.

Frage gestellt am 12. Juli 2019 um 00:11 von XiNaru

8 Antworten

Spielst wohl auf der Switch, was? Auf PS4 läuft es reibungslos.

Antwort #1, 13. Juli 2019 um 00:41 von Chibi-Lina

ja ich spiele auf switch ps4 lohnt sich bisher für mich net. wären bisher nur 1-2 spiele die ich da spielen wollen würde

Antwort #2, 13. Juli 2019 um 01:03 von XiNaru

Tja, dann wirst du leider mit langen Ladezeiten und Rucklern leben müssen, denn die Switch kann nichts. Ich habe die Demo auf Switch gespielt, weil man die Spielstände eh nicht ins Vollspiel übernehmen kann und ich das Vollspiel auf PS4 spiele, wo ich auch schon den ersten Teil gespielt habe. Nintendo hätte mit der Switch lieber noch etwas länger warten sollen, aber sie haben ja die Wii U verbockt und waren zur Handlung gezwungen. Tja, Pech gehabt, Big N.

Antwort #3, 13. Juli 2019 um 09:39 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
naja ist halt wohl leider so. aber egal, nicht soooo schlimm finde ich jetzt. gibt schlimmeres.


aber kleine frage. wie weit bist du im spiel? weißt du ob man nach dem riesenhammer noch einen besseren hammer bekommt?

Antwort #4, 13. Juli 2019 um 10:25 von XiNaru

und eine weitere frage: warst du schon auf den gestaden des entdeckers? dort bekommt man ja eine liste die man abarbeiten kann.
mir fehlt nur noch das item vor dem schilf, aber ich kann nicht erkennen was es ist. weißt du das?

Antwort #5, 13. Juli 2019 um 11:54 von XiNaru

Ich habe bisher nur die Demo gespielt, weil mir das Spiel noch zu teuer ist, weiß aber durch Videos, dass es auf jedenfall noch stärkere Hämmer und Waffen gibt. Der Hammer des Erbauers sorgt sogar dafür, dass man die Objekte in ihrem normalen Zustand abbaut, anstatt dass zB Efeu direkt zu Seil verarbeitet wird.

Antwort #6, 14. Juli 2019 um 01:06 von Chibi-Lina

ah ich verstehe okay xd ich habe inzwischen den eisenhammer, aber auf der dritten insel (insel 1= eiland des erwachens, 1.1 und 1.2 gehören noch dazu weil keine hauptinseln), ist es gerade etwas nervig
xd

Antwort #7, 14. Juli 2019 um 01:38 von XiNaru

so ein kompletter Schwachsinn. Ich spiele auch mit der Switch und es ruckelt nichts. Ich habe auch keine lange Ladezeiten.

Antwort #8, 14. Juli 2019 um 23:42 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Letzte Fragen zu Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung