Vertragsverhandlung (F1 2018)

Wann kann man wieder eine Vertragsverhandlung machen. Hatte bis jetzt eine und die wurde abgelehnt. Es hieß das ich nächste Woche wieder eine machen kann, aber ich habe jetzt schon 4 Rennwochenenden gemacht und keine neue bekommen.

Frage gestellt am 12. Juli 2019 um 00:43 von LemOn5980

keine Antworten

Dieses Video zu F1 2018 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2018

Letzte Fragen zu F1 2018

F1 2018

F1 2018 spieletipps meint: Gelungenes Rennspektakel mit offizieller Lizenz, schicker Präsentation und ideenreicher Karriere. Artikel lesen
84
Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

PES 2020: Spürbare Fußball-Leidenschaft mit exklusiver Juventus-Lizenz

Cristiano Ronaldo sprintet völlig frei auf das gegnerische Tor zu. Ein kurzer Haken, der Torhüter ist umkurvt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2018 (Übersicht)
* Werbung