Vertragsverhandlung (F1 2018)

Wann kann man wieder eine Vertragsverhandlung machen. Hatte bis jetzt eine und die wurde abgelehnt. Es hieß das ich nächste Woche wieder eine machen kann, aber ich habe jetzt schon 4 Rennwochenenden gemacht und keine neue bekommen.

Frage gestellt am 12. Juli 2019 um 00:43 von LemOn5980

keine Antworten

Dieses Video zu F1 2018 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2018

F1 2018
F1 2018 spieletipps meint: Gelungenes Rennspektakel mit offizieller Lizenz, schicker Präsentation und ideenreicher Karriere. Artikel lesen
84
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News

F1 2018 (Übersicht)