Schwarzer Bildschirm beim Karriere Modus (F1 2016)

Moin,
Ich habe einen schwarzen Bildschirm bevor ich in die Quali 1 gehen möchte. Hatte zwischengespeichert. Und da wo normalerweise die Vorlaufsequenz kommt passiert nichts. Höre nur bei den Pfeiltasten einen Ton und im Hintergrund Renngeräusche. Das wars...
Vllt könnt ihr ja helfen.
Grüße

Frage gestellt am 12. Juli 2019 um 15:05 von Kauti88

keine Antworten

Dieses Video zu F1 2016 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2016

F1 2016
F1 2016 spieletipps meint: Überzeugende Neuauflage der diesjährige Formel 1 mit allen Inhalten. Vor allem gefällt der ideenreiche Karriere-Modus.
Spieletipps-Award 85
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News

F1 2016 (Übersicht)