Ich kann nicht ein online Match machen PC/Steam (Naruto to Boruto-Shinobi Striker)

Alles klappt ohne Probleme. Außer bei ein online Match, wenn ich auf schnelles Spiel gehe komme ich wieder auf dem Platz wo alle anderen Spieler sind. Unten links steht Spielersuche läuft dann passiert überhaupt nix. Ich kann Rum Laufen aber erfindet Kein online Match. Ich habe Mal sogar 2 Stunden durch laufen lassen nix passierte. Bitte hilf mir.

Frage gestellt am 12. Juli 2019 um 18:43 von ZapDay

1 Antwort

Habe auch das problem hast du schon eine lösung?

Antwort #1, 30. August 2019 um 17:14 von Nizzi_YT

Dieses Video zu Naruto to Boruto-Shinobi Striker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto to Boruto - Shinobi Striker

Naruto to Boruto-Shinobi Striker
Naruto to Boruto - Shinobi Striker
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News

Naruto to Boruto-Shinobi Striker (Übersicht)