Löschen bestimmte pokemon spielstände? (Pokemon Weiss)

Mein Bruder will mich verarschen und meint das bestimmte pokemon wie z b tectass automatisch meinen spielstand löscht stimmt das? Ne oder?

Frage gestellt am 12. Juli 2019 um 19:16 von Dominikx

3 Antworten

Mal abgesehen davon das es tectass bei Schwarz und weiß noch nicht gab ist es ein ganz normal regulär erhaltbares pokemon also wieso sollte es? Sowas bescheuertes hab ich noch nie gehört xd

Antwort #1, 12. Juli 2019 um 19:36 von celtic

Das einzige Pokemon das deinen Spielstand löschen konnte war Missingo.
Das war aber ein Spielfehler den es nur in der ersten Generation gab.

Antwort #2, 12. Juli 2019 um 23:28 von Exodia

Wie soll ein Pokemon, einen Spielstand löschen/beschädigen, das zur Zeit des Spiels noch gar nicht existierte? Es gab nie (und wird nie geben) eine Möglichkeit, neuere Pokemon in ältere Spiele zu transverieren.

Antwort #3, 13. Juli 2019 um 00:39 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss
Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award 87
Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Pokémon: Welcher Pokémon-Trainer wärt ihr?

Wir Pokémon-Fans haben immer davon geträumt, auf unsere eigene Reise zu gehen. Gegen alle diese nervigen (...) mehr

Weitere Artikel

Partner von Microsoft teasert baldige Ankündigung

Microsoft wird wohl in Kürze Neuigkeiten zur Xbox Series X bekannt ge (...) mehr

Weitere News

Pokemon Weiss (Übersicht)