Nach der Schlacht um Weißlauf (anderer Bug) (Skyrim)

Hallo erstmal,

ich hab ein Problem. Nach der Schlacht von Weißlauf, konnte ich nichtmehr Schnellreisen dorthin und konnte nicht mit Ulfric sprechen wegen dem Weiteren vorgehen (bzw. der Questmarker war immernoch auf ihm dass ich ihm Bericht erstatten soll). Das habe ich dann mit der Konsole beendet, sodass ich nun Falkenring befreien muss. Das Ding ist aber, dass wenn ich auf Ingame Karten schaue, Weißlauf immernoch den Kaiserlichen gehört, ich nicht nach Weißlauf Schnellreisen kann und das krasseste: In der Stadt sind überall Sturmmäntel aber der Jarl Balgruuf sitzt immernoch als Jarl obendrin. I mean just wt...

Naja da ich die Quest durch nen Konsolenbefehl beendet hab kann ich die auch nichtmehr zurücksetzen anscheinend.

Habt ihr Tipps für mich wie ich wenigstens wieder nach Weißlauf schnellreisen kann oder wie man diesen Bug ganz behebt?

Des ist echt blöd...ansonsten muss ich wohl oder übel von meiner jetzigen Stufe 23 auf 19 runter gehen und ich hatte so nicen Stuff...

Ich bitte um Lösungsvorschläge.

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Juli 2019 um 14:44 von S3riously

1 Antwort

Spielst auf den PC ? , skyrim ist halt manchmal komisch auch auf den Konsolen , hast vileicht Mods an oder irgendwas was nicht so zum Spiel gehört? ,

Antwort #1, 13. August 2019 um 11:35 von Lungsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Kommentar: Wenn ich die PS5 in der Horizontalen sehe, wird mir ganz übel

Die Enthüllung der PS5 hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt und gewisse Fragen aufgeworfen – (...) mehr

Weitere Artikel

Twitch-Streamerin wird vom Blitz getroffen

Für gewöhnlich sind Videospiele nur ein harmloser Zeitvertreib, bei dem niemand um sein körper (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)
* Werbung