Ich finde Marco nicht. (Harvest Moon - Tierparade)

Ich weiss, dass er eigentlich in der Bar sein muss aber der ist da nicht unf ich verzweifel langsam.

Frage gestellt am 13. Juli 2019 um 22:41 von larryssheart

2 Antworten

Marco war ganz am Anfang in der Stadt als der Bürgermeister dich gebeten hat dich bei den Leuten vorzustellen.
Er kommt erst wieder in die Stadt zurück wenn du die rote Glocke geläutet hast.

Antwort #1, 14. Juli 2019 um 08:29 von Exodia

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Schau mal in seinem Haus nach, das ist links neben der Marimba-Farm:)

Antwort #2, 01. September 2019 um 00:27 von FriFiFe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade
Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Bilder zeigen, wie Fall Guys von innen aussehen

Das Innenleben der Fall Guys ist ziemlich gruselig.Der offizielle Twitter-Account von Fall Guys hat Konze (...) mehr

Weitere News

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)