Wo finde ich Eisenerz? (Dragon Quest Builders 2)

Ich bin auf der wüsteninsel und habe den kupfer golem. Nun Brauch ich aber zum weiter bauen Eisenerz. Wie bekomm ich das?

Frage gestellt am 14. Juli 2019 um 18:15 von matschergirl

6 Antworten

ganz einfach die story dort vorantreiben :) du findest erst kupfer, dann eisen, dann silber und dann gold. alles im spielfortschritt von der insel.

Antwort #1, 14. Juli 2019 um 19:59 von XiNaru

leider ist deine Antwort nicht besonders zufrieden stellend. Mir gehts genauso. Ich kann auch nur Kupfer abbauen und habe auch den Kupfegolem. Ich soll tiefer in die Mine aber tiefer gehts nicht. Hab alles weggesprengt. Meine Siedlung hat Stufe 2 aber ich bekomme die Bar nicht fertig ohne Eisen.

Antwort #2, 14. Juli 2019 um 23:47 von rotticarlo

also ich kam ohne probleme durch die insel durch. nachdem er ein kupfergolem wurde gabs einen kampf und danach müssten weitere aufgaben verfügbar sein. in der GROßEN kupferhöhle, da wo die erste kurskugel unter tage ist, müsste dann eine der aufgaben hinführen. wenn man vor der kurskugel steht und auf diese schaut, müsste rechts dann eine wand sein die man wegsprengen kann und dort kommt man durch die tunnel zu eisen.

Antwort #3, 15. Juli 2019 um 00:10 von XiNaru

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Also wenn du Eisenblöcke für die Bar brauchst, dann hab ich einen einfachen Tipp. Da, wo die Werkbank ist, stehen Eisenblöcke. Bau die einfach ab. Solltest du immernoch zu wenig haben, dann empfehle ich dir wieder zum Hafen zu gehen, wo dein Schiff auf diech wartet und dort sind auch Eisenblöcke zur verzierung da die nur darauf warten von dir geraidet zu werden.

Ich hoffe das hilft.

Antwort #4, 15. Juli 2019 um 22:31 von Bambo_707

ich musste komplett neu anfangen. Ich hatte mir auf youtube ein Video angesehen und da wurde man zu Stellen geführt die man weg sprengen kann. Das alles war bei mir nicht. Man sollte nie ohne Anweisung darauf los sprengen. dadurch ist das ganze Spiel durcheinander gekommen. Beim neuen Versuch habe ich alles problemlos gefunden . Habe jetzt auch den Goldgolem fertig.

Antwort #5, 18. Juli 2019 um 16:03 von rotticarlo

okay, also dass das spiel so durcheinander ist wenn man es einfach macht ist schon etwas doof, aber schön dass du es jetzt hast :)

Antwort #6, 18. Juli 2019 um 16:12 von XiNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Letzte Fragen zu Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Testet euch | Wir erraten eure Persönlichkeit anhand eurer Spielgewohnheiten

Welche Spiele ihr spielt kann durchaus etwas über eure Persönlichkeit aussagen. Seid ihr eher ausgeglichen (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Hardware stark reduziert

Beim Blue Weekend gibt es tolle Gaming-Angebote!Dieses Wochenende könnt ihr bei Cyberport richtig Geld s (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)