Hi ich habe ein Problem und zwar finde ich denn Ring der Gelehrten nicht kann mir jemand helfen und sagen wo er ist und wie ich dort hin komme? (Skyrim)

Frage gestellt am 14. Juli 2019 um 18:20 von christopher17263631

1 Antwort

Den Ring des Gelehrten bekommst du nur wenn du das Danguard-DLC hast.
Dann musst du von Feran Sadris
(Vampir) in Burg Volkihar eine Quest annehmen, bei der du eben so einen Ring suchen sollst.

Wenn du allerdings zur Dämmerwachr gehörst, kannst du den Ring meines Wissens nach nicht bekommen.

Allerdings kann der Ring des Gelehrten auch nichts wirklich tolles, er steigert Magicka um 100 Punkte und erhöht die Magickaregeneration.

Antwort #1, 14. Juli 2019 um 21:44 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos spielbar

Anno 1800 | Diese Woche kostenlos spielbar

PC-Spieler aufgepasst: Eine ganze Woche lang könnt ihr Anno 1800 kostenlos über Uplay probespielen.Ann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung