Wo finde ich mehr Zuckerrohrsetzlinge? (Dragon Quest Builders 2)

Habe schon den kompletten Sumpf abgegrast und finde nirgends mehr Zuckerrohrsetzlinge. Rosie auf dem Hof verlangt aber immer noch welche.

Frage gestellt am 14. Juli 2019 um 21:54 von Lilijana01

7 Antworten

Lilijana01 sagt "Danke!"
hast du den hund schon? ohne diesen findest du die setzlinge entweder gar nicht oder nur schwer. einfach mit dem hund kreuz und quer durch den sumpf und immer wenn er bellt, diesem folgen. es leuchten dann ein paar stellen, dort einfach mit dem hammer den boden wegschlagen.

Antwort #1, 15. Juli 2019 um 00:11 von XiNaru

Den Hund hab ich schon, habe auch schon ganz viele Setzlinge gefunden. Aber laut Rosie von dem Hof fehlen immer noch welche von den geforderten 25, obwohl ich schon viel mehr gefunden habe.

Antwort #2, 15. Juli 2019 um 02:04 von Lilijana01

hmm das ist seltsam. als ich die 25 gefunden hatte wurde die aufgabe auch abgehakt. hast du die setzlinge gefunden während die aufgabe aktiv war?

ansonsten kannst du folgendes versuchen: bau das zuckerrohr mit dem hammer ab. so bekommst du den setzling. vielleicht wird die aufgabe so abgehakt

Antwort #3, 15. Juli 2019 um 02:18 von XiNaru

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Hallo! Ich habe das gleiche Problem...
Ich bekomme die Quest von Rosie und es erscheint auch kurz ein Zählbalken am rechten Bildschirmrand, doch wenn ich Zuckerrohrsamen sammle, zählt er nicht mit. Habe schon ein neues Spiel angefangen und bin jetzt an der gleichen Stelle, hab vorher gespeichert, wieder das Selbe :(
Wäre für Ratschläge mega dankbar, denn ich mag das Spiel eigentlich...
Danke, Nadine

Antwort #4, 07. August 2019 um 21:16 von Kitana80

ihr habt echt seltsame probleme :)
okay gut, es wäre noch wichtig zu wissen welche plattform ihr spielt. ich spiele auf der switch und hatte gar keine probleme dieser art.

Antwort #5, 08. August 2019 um 00:02 von XiNaru

Hello!
Spiele auf der Switch...
Ich bin so ein Honk, bin die ganze Zeit am verzweifeln und hab nicht gecheckt wie es geht...
Habe die leuchtenden Blöcke mit dem Handschuhen rausgeholt und dann erst zertrümmert anstatt sie direkt mit dem Hammer zu bearbeiten...
Ist mir jetzt auch echt peinlich...
Trotzdem danke, Nadine

Antwort #6, 08. August 2019 um 00:22 von Kitana80

Nja gut, da kann durchaus ein fehler passieren, blöd. daran hatte ich beim durchspielen nicht mal gedacht hahaha :)

Antwort #7, 08. August 2019 um 00:39 von XiNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Hardware stark reduziert

Beim Blue Weekend gibt es tolle Gaming-Angebote!Dieses Wochenende könnt ihr bei Cyberport richtig Geld s (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)