Polymerisation oder Blitzfusion? (Yu-Gi-Oh! Duel Links)

Hey Leute,
seit einigen Monaten spiele ich schon sehr aktiv Yu-Gi-Oh! Duel Links. Vor ein paar Tagen habe ich mir das Neos Fusion Structure Deck für Jaden Yuki gekauft. In dem Deck war die Karte Blitzfusion enthalten. Jetzt zur eigentlichen Frage: warum sollte ich Blitzfusion im Deck haben, wenn Polymerisation doch die bessere Variante ist?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 15. Juli 2019 um 17:26 von TheJokerB

1 Antwort

die Karte ist überflüssig

Antwort #1, 20. August 2019 um 18:48 von sam1606

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh! Duel Links schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Duel Links

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh! Duel Links

Yu-Gi-Oh! Duel Links

Yu-Gi-Oh! Duel Links
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! Duel Links (Übersicht)
* Werbung