Polymerisation oder Blitzfusion? (Yu-Gi-Oh! Duel Links)

Hey Leute,
seit einigen Monaten spiele ich schon sehr aktiv Yu-Gi-Oh! Duel Links. Vor ein paar Tagen habe ich mir das Neos Fusion Structure Deck für Jaden Yuki gekauft. In dem Deck war die Karte Blitzfusion enthalten. Jetzt zur eigentlichen Frage: warum sollte ich Blitzfusion im Deck haben, wenn Polymerisation doch die bessere Variante ist?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 15. Juli 2019 um 17:26 von TheJokerB

1 Antwort

die Karte ist überflüssig

Antwort #1, 20. August 2019 um 18:48 von sam1606

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh! Duel Links schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Duel Links

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh! Duel Links
Yu-Gi-Oh! Duel Links
Yu-Gi-Oh! Duel Links
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Yu-Gi-Oh! Duel Links (Übersicht)