Wie kann ich in pokemon lets go den pokemon turm ohne meinen rivalen schaffen? (Pokémon - Let's Go)

Hallo alle zsm. ich bin bei dem pokemon turm (pokemon friedhof) stecken geblieben mein rivale kam und ich habe einfach weiter gespielt ohne diese kleine mission zu machen und jz wollte ich den pokemon turm alleine machen aber jz taucht so ein grosses monster auf und lässt mich nicht durch wie komm ich jz an die spitze vom turm ? Ich brauche nähmlich DRINGEND! die pocke flöte danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Juli 2019 um 17:43 von TDAsker

1 Antwort

Mit der Poké-Flöte weckt man schlafende Pokémon auf.
Für den Geist brauchst du ein anderes Item.
Verlass Lavandia nach Westen, da durch den Tunnel und in der nächsten Stadt geh ins Casino.

Antwort #1, 16. Juli 2019 um 08:57 von Flom

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Marvel's Avengers: Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Iron Man zu sein macht Spaß. Thor zu sein macht Spaß. Hulk zu sein macht verdammt viel Spaß – (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Pokémon - Let's Go (Übersicht)