Zoo Tycoon Ultimate Tier verschieben (Zoo Tycoon)

Hallo, ich spiele seit kurzem Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection. Ich möchte ein Tier in ein anderes Gehege verschieben. Wie funktioniert das?

Frage gestellt am 16. Juli 2019 um 17:46 von sabine78

1 Antwort

Du gehst auf das gehege, tier ansehen und dann steht da verlegen, darauf und das neue gehege anklicken.

Antwort #1, 24. Mai 2020 um 15:33 von Ito-kun

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon
Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Marvel's Avengers: Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Iron Man zu sein macht Spaß. Thor zu sein macht Spaß. Hulk zu sein macht verdammt viel Spaß – (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Zoo Tycoon (Übersicht)