Wie und wo baue ich das Becken um das Gottesgewächs? (Dragon Quest Builders 2)

Frage gestellt am 16. Juli 2019 um 20:21 von Kalle2018

3 Antworten

Welche Stufe?

Antwort #1, 16. Juli 2019 um 21:04 von PandoraSector

Nachdem das Gottesgewächs zum ersten Mal von den Bewohnern aufgebaut wurde und ich das Wasser aus dem Grünfeld Sumpf geholt habe

Antwort #2, 17. Juli 2019 um 04:34 von Kalle2018

Kalle2018 sagt "Danke!"
Auf dem Baum gibt es genaue Stellen wo man das Wasser auskippen muss, dann läuft es automatisch in den leeren Bereich herunter und füllt alles um die "Insel" herum. Es ist glaube ich pro Bauabschnitt ein Wasserfall gewesen.

Antwort #3, 17. Juli 2019 um 09:26 von Vanima

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)