Ich brach hilfe (Minecraft)

Mein mc stürzt ab immer wen ich versuche eine Welt zu betreten und schon lange vor dem Problem hat es immer extrem langsam geladen. (ich spiele Mc auf der nintendo shwitch xbox version)
Was kann ich tun ich möchte nicht in den Microsoft support gehen weil ich nicht gut Englisch kann.
Was kann ich tun? Kann es am Speicherplatzt mangel liegen?

Frage gestellt am 16. Juli 2019 um 22:40 von Erik_hilfe

1 Antwort

Ich glaube das liegt am Speicherplatz.
Auf dem Pc kannst du deinem Minecraft mehr Ram zuweißen, was ich auch empfehle. Ich weiß aber nicht ob das auch mit deiner Shwich geht.

Du kannst auch auf yt gucken, da gibt es zu (fast) allem was.

Wenn du dich an den Microsoft Support wenden willst machs doch einfach mit Google übersetzer das kann jeder.

Antwort #1, 09. Oktober 2019 um 19:27 von diechnbiniuch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft
Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht.
Spieletipps-Award 91
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Minecraft (Übersicht)