Quests: Wie komme ich weiter? (Forge of Empires)

Hallo,
hatte zunächst aus Platzgründen keine 2. Töpferei und Obstplantage gebaut und jetzt kann ich diese Gebäude scheinbar nicht mehr bauen, da ich wohl schon im neuen Zeitalter bin... Zumindest einen Strang der Bronzezeit habe ich schon voll entwickelt... Kommen da irgendwann neue Quests oder hänge ich jetzt da auf ewig fest?
Danke vorab für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 17. Juli 2019 um 07:30 von NalavandeWaterkant

keine Antworten

Dieses Video zu Forge of Empires schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forge of Empires

Letzte Fragen zu Forge of Empires

Forge of Empires

Forge of Empires
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Cyberpunk 2077 | Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Dieses Szenario, grandios. Diese Stadt, gigantisch. Diese Möglichkeiten, scheinbar unendlich. Doch dann: das (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forge of Empires (Übersicht)
* Werbung