Hilfe (Dragon Quest Builders 2)

Wie baut man eine mine?

Frage gestellt am 17. Juli 2019 um 10:08 von Buffy263

6 Antworten

Wie meinst du das? Du musst direkt keine Mine bauen. In welchen Kapitel bist du denn?

Antwort #1, 17. Juli 2019 um 12:15 von PandoraSector

Zweite Insel muss die Höhle ferbessern

Antwort #2, 17. Juli 2019 um 14:35 von Buffy263

Bin in der wüsten stat

Antwort #3, 17. Juli 2019 um 14:39 von Buffy263

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
Um die Mine in der Wüstenstadt zu verbessern musst du entweder die Stützbalken wieder an den richtigen Platz setzen. Oder aber du musst Teile der Gleise wieder einsetzen...

Antwort #4, 17. Juli 2019 um 15:00 von Vanima

Die Gleise hab ich und wie erkennt man woh Balken fehlen

Antwort #5, 17. Juli 2019 um 15:36 von Buffy263

Die Holzblöcke liegen eigentlich direkt daneben wo sie hingehören. Es ist auch immer der Rest zu erkennen wie die Balken waren.

Antwort #6, 17. Juli 2019 um 20:12 von Vanima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Pokémon | Als ich mit 10 Jahren den allerschlimmsten Fehler beging

Liebes zehnjähriges Ich! Hallo, hier ist dein cooles 28-jähriges Ich aus der Zukunft. Es gibt etwas, das ich (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung