Gefängnis auf Skelkatraz (Dragon Quest Builders 2)

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich aus dem Gefängnis ausbrechen kann, nachdem ich den Schleim erhalten habe?
Danke

Frage gestellt am 17. Juli 2019 um 20:04 von minimouse82

1 Antwort

Wenn du nachts mit ihm in deiner Zelle bist gibt er dir den Auftrag eiben Hinweis zu suchen. Dann musst die Strohmatte weg schlagen und dann buddeln.

Antwort #1, 17. Juli 2019 um 20:13 von Vanima

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)