Gefängnis auf Skelkatraz (Dragon Quest Builders 2)

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich aus dem Gefängnis ausbrechen kann, nachdem ich den Schleim erhalten habe?
Danke

Frage gestellt am 17. Juli 2019 um 20:04 von minimouse82

1 Antwort

Wenn du nachts mit ihm in deiner Zelle bist gibt er dir den Auftrag eiben Hinweis zu suchen. Dann musst die Strohmatte weg schlagen und dann buddeln.

Antwort #1, 17. Juli 2019 um 20:13 von Vanima

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bitte, Tripwire, pimpt meinen Hai!

Maneater | Bitte, Tripwire, pimpt meinen Hai!

Wer aktuell nach dem Begriff "Maneater" googlet, um einen lässigen Pop-Song von Nelly Furtado zu finden, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung