Trainer Rückkämpfe (Pokémon - Let's Go)

Kann man gegen die normalen Trainer auf den Routen oder gegen die Trainercoaches irgendwann erneut kämpfen? Wegen Training und Geld?

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 18. Juli 2019 um 00:52 von Ghostrider94

4 Antworten

Nein, aber du kannst nach erstmaligem machen der Pokemonliga, die Arenaleiter und einige andere Trainer einmal am Tag erneut herausfordern.

Antwort #1, 18. Juli 2019 um 03:55 von derschueler

Man trainiert in Let's Go doch über die schnarchig langweilige Kampfmechanik. Kämpfe bringen doch gar nichts mehr ein.

Antwort #2, 18. Juli 2019 um 10:12 von Chibi-Lina

Kämpfe bringen Geld.

Antwort #3, 18. Juli 2019 um 11:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
derschueler

Danke für deine Antwort

Antwort #4, 21. Juli 2019 um 23:23 von Ghostrider94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go
Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Pokémon - Let's Go (Übersicht)