Trainer Rückkämpfe (Pokémon - Let's Go)

Kann man gegen die normalen Trainer auf den Routen oder gegen die Trainercoaches irgendwann erneut kämpfen? Wegen Training und Geld?

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 18. Juli 2019 um 00:52 von Ghostrider94

4 Antworten

Nein, aber du kannst nach erstmaligem machen der Pokemonliga, die Arenaleiter und einige andere Trainer einmal am Tag erneut herausfordern.

Antwort #1, 18. Juli 2019 um 03:55 von derschueler

Man trainiert in Let's Go doch über die schnarchig langweilige Kampfmechanik. Kämpfe bringen doch gar nichts mehr ein.

Antwort #2, 18. Juli 2019 um 10:12 von Chibi-Lina

Kämpfe bringen Geld.

Antwort #3, 18. Juli 2019 um 11:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Let's Go schon gesehen?
derschueler

Danke für deine Antwort

Antwort #4, 21. Juli 2019 um 23:23 von Ghostrider94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli

Pokémon - Let's Go

Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli spieletipps meint: Ein schönes Remake, das frischen Wind in die Franchise bringt. Die Neuerungen können aber nicht gänzlich überzeugen. Artikel lesen
80
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* Werbung