Wo ist der Leuchtturm in schneelvl? (Dragon Quest Builders 2)

Ich soll eine Energiequelle von Leuchtturm holen aber ich finde den nicht...

Frage gestellt am 18. Juli 2019 um 09:02 von MDevil87

3 Antworten

Hast du es jetzt? Weil ich hab es immer noch nicht

Antwort #1, 22. Juli 2019 um 00:33 von KaTi91

Da wo dich der quest marker hinführt is ne göttinnenstatue und ne schatztruhe, einfach in blickrichtung der statue fliegen (westen dürfte es sein)

Antwort #2, 23. Juli 2019 um 00:20 von -_Snibunna_-

Ja hab es. Wenn du dort wo dich die Quest hingebracht hatte auf den berg wo die Wirbelstürme sind muss Mann diese ausweichen und auf der anderen Seite ist der Leuchtturm. XD und die Energiequelle

Antwort #3, 23. Juli 2019 um 07:13 von MDevil87

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)