Alte Fabrik Tor zur Klingenjustiererei öffnen (Xenoblade Chronicles 2)

Ich bin zu dem großen Tor gegangen, wo man eigentlich zu Muimui und Bana gehen soll, aber es wurde geschlossen und man sah einen Trutan in irgendeinem hochgelegenen Saal stehen.
Wie gelange ich zu irgend einer Schaltzentrale oder so wo ich das große Tor wieder öffnen kann, oder wo muss ich hin?

Frage gestellt am 18. Juli 2019 um 15:16 von Anth

1 Antwort

Bist du immer noch dabei denn großen tor zu öffnen

Antwort #1, 27. Juli 2019 um 16:57 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)