Alte Fabrik Tor zur Klingenjustiererei öffnen (Xenoblade Chronicles 2)

Ich bin zu dem großen Tor gegangen, wo man eigentlich zu Muimui und Bana gehen soll, aber es wurde geschlossen und man sah einen Trutan in irgendeinem hochgelegenen Saal stehen.
Wie gelange ich zu irgend einer Schaltzentrale oder so wo ich das große Tor wieder öffnen kann, oder wo muss ich hin?

Frage gestellt am 18. Juli 2019 um 15:16 von Anth

1 Antwort

Bist du immer noch dabei denn großen tor zu öffnen

Antwort #1, 27. Juli 2019 um 16:57 von cloudRiku

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* Werbung