Lichtkasten bauen (Dragon Quest Builders 2)

wie oder wann kann ich den Lichtkasten für die Silberbar bauen

Frage gestellt am 18. Juli 2019 um 16:05 von rotticarlo

3 Antworten

einfach die quests von den bewohnern nach und nach machen dann bekommst du das rezept dafür. Brauchst außerdem goldbarren

Antwort #1, 18. Juli 2019 um 16:06 von Volteren94

Danke, Gold habe ich. Ich habe ein Problem mit dem Großen Schlafraum. Er hat Drei Sterne und ist gigantisch. Ich hab alles drin was er wollte aber er ist noch nicht zufrieden. Keine Ahnung was ich falsch mache

Antwort #2, 18. Juli 2019 um 16:09 von rotticarlo

das problem hatte ich auch du musst mal schauen ob es als raum zählt
weil wenn du es zu groß machst zählt es nicht mehr als raum

mach ein mittelgroßes stell 2 goldfeuerschalen, 3 töpfe und genau 8 betten hin mit einem gasthausschild dann klappts

nachdem du die quest abgegebn hast kannst dus einreißen und dein gigantisches benutzen

Antwort #3, 18. Juli 2019 um 16:11 von Volteren94

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)