Gleiten lernen? (Dragon Quest Builders 2)

Ich habe nun schon die ganze Insel erforscht, 9 der 10 Rätsel gelöst, Bauernhof und Level sind auf Maximalstufe und bin kurz vor dem Erntedankfest (habe sie noch nicht angesprochen) . Allerdings habe ich nun immer noch nicht herausgefunden, wie ich lerne zu gleiten. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielleicht habe ich etwas übersehen.

Frage gestellt am 19. Juli 2019 um 01:36 von Dimont

3 Antworten

Du bekommst ab nem bestimmten zeitpunkt der story von Al den Flautigen Mantel, wenn du ihn hast.. A drücken im flug (switch)

Antwort #1, 19. Juli 2019 um 02:22 von -_Snibunna_-

Danke. Dann muss es wohl nach dem Erntedankfest sein, denn sonst habe ich schon alles gemacht. ?

Antwort #2, 19. Juli 2019 um 02:28 von Dimont

Ja, kommt erst danach.

Antwort #3, 19. Juli 2019 um 04:15 von Dimont

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

verliert Switch von Fan

Eine Reddit-Nutzerin will ihre Nintendo Switch reparieren lassen. Der eigentliche einfache Vorgang wird jed (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)