Wo ist die Energiekugel? (Dragon Quest Builders 2)

Ich habe jetzt schon lange gesucht aber ich finde sie nicht. Bitte wenn jemand weiß wo sie ist es mir bitte sagen könnte. Danke

Frage gestellt am 19. Juli 2019 um 09:40 von satman

1 Antwort

satman sagt "Danke!"
Nördlich des Docks muss man nach Westen von der Klippe springen und zum Leuchturm segeln. Dort im Turm ganz oben ist die Kugel.

Antwort #1, 20. Juli 2019 um 14:15 von Vanima

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Marvel's Avengers: Ich liebe die Idee, jedoch nicht das Spielprinzip

Iron Man zu sein macht Spaß. Thor zu sein macht Spaß. Hulk zu sein macht verdammt viel Spaß – (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)