Wo ist die Energiekugel? (Dragon Quest Builders 2)

Ich habe jetzt schon lange gesucht aber ich finde sie nicht. Bitte wenn jemand weiß wo sie ist es mir bitte sagen könnte. Danke

Frage gestellt am 19. Juli 2019 um 09:40 von satman

1 Antwort

satman sagt "Danke!"
Nördlich des Docks muss man nach Westen von der Klippe springen und zum Leuchturm segeln. Dort im Turm ganz oben ist die Kugel.

Antwort #1, 20. Juli 2019 um 14:15 von Vanima

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2 spieletipps meint: Ein Abenteuer zum Wohlfühlen und Entspannen. Macht fast alles besser als sein Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)
* Werbung