Startprobleme (F1 2019)

Hallo,
Hab schon unterschiedlichste Einstellungen versucht ( Traktinskontrolle, ERS-Modus, Schaltung Automatik und Manuell sowie auch mal mit dem Gemisch gespielt.
Dennoch verliere ich am start soviel Zeit, damit ich von mind. 2 Autos überholt werde...

Kann mir jemand paar Tipps geben, wie ich den Start auch mal für mich gewinnen kann ?

Frage gestellt am 19. Juli 2019 um 13:31 von fliflofla

1 Antwort

schau dir mal Folgendes Video an

Antwort #1, 02. August 2019 um 19:45 von Alpha92

Dieses Video zu F1 2019 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2019

Letzte Fragen zu F1 2019
F1 2019
F1 2019
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

F1 2019 (Übersicht)