Startprobleme (F1 2019)

Hallo,
Hab schon unterschiedlichste Einstellungen versucht ( Traktinskontrolle, ERS-Modus, Schaltung Automatik und Manuell sowie auch mal mit dem Gemisch gespielt.
Dennoch verliere ich am start soviel Zeit, damit ich von mind. 2 Autos überholt werde...

Kann mir jemand paar Tipps geben, wie ich den Start auch mal für mich gewinnen kann ?

Frage gestellt am 19. Juli 2019 um 13:31 von fliflofla

1 Antwort

schau dir mal Folgendes Video an

Antwort #1, 02. August 2019 um 19:45 von Alpha92

Dieses Video zu F1 2019 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2019

Letzte Fragen zu F1 2019

  • F1 2019: Startprobleme

F1 2019

F1 2019
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2019 (Übersicht)
* Werbung