Wie erstelle ich Missionen/Quests? (Siedler - Königreich)

Hey Ich erstelle in der letzten zeit Eigene Maps aber verstehe nicht wie ich eigene Quests erstelle. Zum beispiel eine Quest von einem Dorf das möchte das ich im 50 Holz liefere für eine Palisade. Aber wie mache ich das? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. Juli 2019 um 13:33 von Balulappalu

keine Antworten

Dieses Video zu Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich
Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Siedler - Königreich (Übersicht)