Wie erstelle ich Missionen/Quests? (Siedler - Königreich)

Hey Ich erstelle in der letzten zeit Eigene Maps aber verstehe nicht wie ich eigene Quests erstelle. Zum beispiel eine Quest von einem Dorf das möchte das ich im 50 Holz liefere für eine Palisade. Aber wie mache ich das? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. Juli 2019 um 13:33 von Balulappalu

keine Antworten

Dieses Video zu Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)
* Werbung