Thronsaal (Dragon Quest Builders 2)

Ich muss auf der Insel des Erwachens ein Thronsaal bauen. Aber irgendwie erkennt das Spiel den Raum nicht. Das Königliche Schlafzimmer erkennt es aber sobald ich alle Wände zerstöre, erkennt es den Raum wieder nicht. Weiss nicht was machen, alle Wände sind mind. 2 Blöcke hoch.

Frage gestellt am 19. Juli 2019 um 18:28 von x3Uncharterx3

1 Antwort

Ah ich verstehe ewas du meinst. das problem ist, dass ein gigantischer raum nicht mehr als 150 begehbare bodenblöcke haben darf. ist der raum größer ist es kein raum mehr. darauf muss du leider achten.

Antwort #1, 20. Juli 2019 um 22:43 von XiNaru

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

10 fiese Dinge, die ihr in Spielen machen könnt

Videospiele geben euch oft die Möglichkeit, ein gemeiner Fiesling zu sein. Wir haben 10 dieser Gelegenheiten (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)